Los Santos, LifeInvader – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 1 Uhr zu einem heftigen Aufeinandertreffen zwischen den Ballers und der neuen Gang O’Block. Grund für den Konflikt soll gewesen sein, dass sich O’Block noch nicht offiziell vorgestellt hatte, obwohl die Vorstellung für den folgenden Tag geplant war. Doch die Ballers warteten nicht ab und stiegen in die Hood der neuen Gang ein.
Natürlich ließ sich O’Block das nicht gefallen. Die Gang ging auf die Jagd, um sich zu rächen. Berichten zufolge schnappten sie sich ein Mitglied der Ballers und brachten ihn in den Norden. Dort gaben sie den Ballers die Chance, ihrem gefangenen Mitglied zu helfen, doch nach Aussagen von O’Block wurde er von seiner Gang im Stich gelassen.
Das Highlight des Rachefeldzugs war der Einmarsch von O’Block in die Hood der Ballers. Vor der Hood wurde bereits ein Baller angeschossen. Die restlichen Ballers sollen laut Angaben der O’Block-Mitglieder in die Hood geflohen sein, um sich in Sicherheit zu bringen. Allerdings brachte das ganze nichts, da die Gangmitglieder die Hood stürmten und ihrem Rachedurst freien Lauf ließen.
Mit diesem eindrucksvollen ersten Auftritt im Untergrund von Los Santos zeigt O’Block, dass man in Zukunft mit ihnen rechnen muss. Es ist ratsam, zweimal zu überlegen, ob man sich mit dieser neuen Kraft in der Stadt anlegt.