Los Santos – 14. November 2024
Wer dachte, ein Besuch bei Los Santos Customs sei nur für das Aufmotzen von Autos gut, der hat noch nicht erlebt, was sich dort kürzlich abgespielt hat. Bei meinem Besuch zum Tuning bekam ich hautnah mit, wie ein Vater-Sohn-Duo in auffälligen gelben Hosen für mächtig Trubel sorgte. Was als harmlose Preisanfrage für ein Tuning begann, endete in einer handfesten Auseinandersetzung.
Die Eskalation – Vom Tuning zum Tumult
Auf die Frage, was ein Tuning kosten würde, bekamen die beiden eine Antwort, die ihnen offenbar nicht gefiel. Es dauerte nicht lange, da schlugen die beiden unvermittelt auf den Werkstattchef ein. Doch wer dachte, dass dieser Angriff ihn einschüchtern würde, lag falsch: Der Werkstattchef bewies mit gekonnten Moves, dass er nicht nur an Schrauben drehen kann!
Teamwork bei LSC – Störenfriede in die Schranken gewiesen
Schnell eilten auch die Mitarbeiter von Los Santos Customs herbei und unterstützten ihren Chef tatkräftig. Gemeinsam setzten sie die Angreifer in Teamarbeit außer Gefecht. Es war beeindruckend zu sehen, wie das LSC-Team innerhalb kürzester Zeit den Laden wieder unter Kontrolle brachte. Dieses Team versteht nicht nur etwas von Autos, sondern auch davon, den eigenen Arbeitsplatz zu verteidigen.
Das SD greift ein
Gerade, als sich die Lage beruhigt hatte, traf auch das SD ein und nahm das Vater-Sohn-Duo fest. Mit einem Abgang in Handschellen war das wohl nicht das Ende, das sich die beiden für ihren Tuning-Tag vorgestellt hatten.
Ein Vorfall, der zeigt: Bei Los Santos Customs wird nicht nur mit Leidenschaft an Fahrzeugen gearbeitet, sondern auch ein starkes Team zusammengeschweißt. Wer hier Ärger sucht, findet ihn – und zwar in Form eines eingespielten Teams und einer schnellen Polizeiresonanz!