Los Santos, LifeInvader – viele Zuschauer, doch leider nur wenige die teilnehmen wollten.
Um 21Uhr sollte es losgehen und die 18th Street hatte für alles gesorgt. Essen, Getränke, ein Mediziner, welcher die Teilnehmer nach ihren Kämpfen versorgte.
Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, konnte das Event fast eine halbe Stunde später starten und der erste Kampf beginnen.
Leider wurde das Event jedoch relativ schnell wieder unterbrochen – durch einen schlechten Verlierer.
Dieser hatte seine Niederlage nicht verkraften können, beleidigte daraufhin alle weiblichen Zuschauer und versuchte im Anschluss mehrfachen Mord zu begehen, in dem er immer wieder versuchte, mit seinem Auto in die Menschenmengen zufahren. Das ganze konnte jedoch durch beherztes Eingreifen der Veranstalter, der Besucher und auch des PDs, gestoppt werden.
Auch wenn der Vorfall den ganzen Ablauf durcheinander brachten und manche Teilnehmer das Box-Event wohl mit einem Sprint-Event verwechselten, wurde danach weitergemacht.
Am Ende konnte sich ein Mitglied der Ballas den 1. Platz sichern.
Der 2. Platz ging an ein Mitglied von OBlock und der 3. Platz an einen Zivilisten, welcher sich lautstark darüber freute.
Durch das ganze Durcheinander, fassten sich die Veranstalter am Ende nochmal ein Herz und überreichten sogar, anders als geplant, auch noch dem 4. Platz ein kleines Preisgeld.